Termin buchen
Im Verhinderungsfall bitte ich dich den Termin 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten
muss ich 50% der Behandlung verrechnen.
Ich freue mich auf dich!
1 Std.
Ab 70 Schweizer Franken1 Std.
115 Schweizer Franken1 Std. 15 Min.
29 Schweizer Franken
Meine Kunden Bewertungen
Marie-Luise
Hoi Vivienne, du machst das sehr gut. Ein anderes Joga als was ich kenne. Aber sehr positiv. Es gefällt mir ab und zu dabei zu sein. Lg👍
12.5.26
Ott
Liebi Vivi,
Mach wieter äsou, Du machsch das Super🤩
6.4.26
Marta
Liebe Viviane
Mir gefällt es sehr gut in deiner Stunde
Es ist sehr abwechslungsreich und entspannend
L.Gruss Marta
23.3.26
Laura
Mir hat es sehr gut gefallen.Werde wieder mal dabei sen. 🙋♀️
9.3.26
Ott
Es war schmerzhaft und tat sehr gut.
Du hast mir meine Lungenpünkte aktiviert, so dass mein Husten nur noch wenig ist.
Vielen Dank
Lg
11.1.26
Martin
Wir sind auf gutem Weg danke
30.11.25
Saskia
Ich kann die Comestherapie von Viviane absolut empfehlen. Ihre ruhige Art, ihre Kompetenz und die wohltuende Behandlung machen jeden Termin zu einer echten Auszeit. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!
19.11.25
Véronique
Mir hat der Yoga Chakra sehr gut getan und die Meditation auch. Ich finde es ist einen gute Kombination.
Mach weiter so.
19.4.26
Alisha
Vivi macht einen super Job, sei es in der ComeS-Therapie (zwar schmerzhaft, aber sehr wirkungsvoll und durch Vivi mit einer prise Humor gut zu überstehen) wie auch im Yin-Yoga (entspannend und wohltuend) - immer wieder gerne!
26.3.26
Véronique
Viviane ist sehr Freudlich, sie macht das super.
16.3.26
Sandra
Sehr en schöni YogaStund gsi, diä 3min. idä Dehnig blibä hani super gfundä und we du am Schluss no das Lavendelöl am Gsicht verteilt hesch isch für mich ä wunderschönä Abschluss gsi🙏
Ich chumä gärn wieder.
Danke Viviane.😘
8.3.26
Villani
Der wohltuendste Schmerz, den man spüren kann. 😄
1.1.26
Mantel
Viviane hat eine unglaublich warme, intuitive Art und ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Die Behandlung war toll, auch wenn an gewissen sehr verspannten Stellen ein wenig schmerzhaft. Danach fühlte ich mich entspannt und wohl - von Herzen empfehlenswert.
25.11.25
Ott
Liebe Vivi,
Es war Interessant, schmerzhaft und Lösend.
Ich komme wieder,
Lg
8.11.25
.png)


